***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Einladung zur Quartalsversammlung und zum Volkstrauertag (17+18.11)

und Vereinspokalschießen am 24.11

Isabell Poppke ist neue Kreiskinderschützenkönigin

Bericht Biwak

Christian Robbert ist neuer Biwakkönig des Schützenvereins Methler

Der Schützenverein Methler hat einen neuen Biwakkönig. Am 07. Juli veranstaltete der Schützen-verein Methler sein traditionelles Regimentsbiwak an der Schützengerätehalle in der „Bunten Kuh“ hinter dem Feuerwehrgerätehaus. Bei gutem Schützenwetter gingen zeitweise bis zu 30-35 Methleraner Schützen dem Holzvogel „Gottried“ an sein Federkleid und wetteiferten um die Krone des Biwakkönigs, angefeuert von den rund 100 Gästen aus befreundeten Schützenvereinen. Um 18.35 Uhr holte Christian Robbert mit dem 347. Schuss die letzten Reste des Vogels von der Stange und sicherte sich für zwei Jahre die Biwakköngswürde in Methler.

Zuvor musste, mit dem 82. Schuss aus der Hand von Marcus Scholz, Gottfried das Zepter freigeben. Jennifer Armonat gelang es mit dem 93. Schuss, den Apfel herunterzuholen. Die 118. Kugel aus dem Lauf von Frank Armonat entriss Gottfried das Zepter.

Schickt mir bitte aktuelle Termine, Bilder, Berichte, usw. an steffen.kreutzberg@gmail.com . Ich baue diese Inhalt dann in die Internetseite ein.